Online-Workshop

Du willst wissen, was du in einer woche, mit täglichem intensivem schlaganfall-coaching erreichen kannst?

... und das auf den Ebenen des Mindsets, der Hirnleistung und deines körpers?

Erfahre mit diesem Workshop, wie Du es schaffen kannst, in nur einer Woche Deinem Ziel wieder deutlich näher zu kommen und Deinen Alltag wieder selbständig zu meistern. Du wirst Dich auf mehreren Ebenen neu auszurichten und zu Hause endlich mehr für Dich tun, so dass Du nicht nur von den wöchentlichen Therapien abhängig bist, sondern selbst der Manager über Deine Rehabilitation werden kannst!

Zurück ins Leben Schlaganfall mit Sabine Link Ergotherapeutin

31. Mai - 04.Juni 2021
max. 15 Teilnehmer/innen

Der Workshop ist für dich geeignet, wenn Du einen Schlaganfall hattest und  ..

Wichtige informationen für dich

Nach diesem Workshop  ..

über

Sabine link

Ich bin Ergotherapeutin und habe eine 20-jährige Berufserfahrung mit Menschen, im Bereich Schlaganfall, gesammelt.

Ich bin als “Ich schaff’s-Coach” und systemische Beraterin eine erfahrene Therapeutin, die Dich auf dem Weg, nach einem Schlaganfall, unterstützt und mit Dir gemeinsam, Deine positive, innere Einstellung zum Leben wieder hervorholt.

Ich habe ein besonderes Motivationsprogramm “für Menschen nach Schlaganfall” entwickelt.

Du lernst mit mir, 

  • Deine Motivation zu finden,
  • sie auf Dauer zu erhalten und 
  • Deinen lösungsfokusierten Weg zu gehen.

Gemeinsam mit meinem Team begleite ich Menschen nach Schlaganfall, online, und bin so Deine Wegbegleiterin bei allen Schritten Deiner Rehabilitation!

Warum dich dieser Workshop wirklich voranbringt

Was auch immer Dich davon abhält, wieder selbst Dein Leben nach Schlaganfall in die Hand zu nehmen und die Verantwortung für Deine Genesung zu übernehmen – Du wirst in dieser Woche sehen und lernen, was mit einem Coach und einem starken Team an Deiner Seite möglich ist.

FINDE ES HERAUS!

Du kennst Dein Ziel? Du zweifelst aber noch daran, wie Du es erreichen kannst? 

Werde Dir in diesem Workshop bewusst, was Dein persönliches Warum ist und lerne, Schritt für Schritt wieder daran zu arbeiten!

Ich helfe Dir, Deine Vision nicht mehr aus dem Fokus zu verlieren.

Du lernst, wie Du Deinen Zielen, auf körperlicher und geistiger Ebene, täglich näherkommen kannst und hast am Ende des Workshops tatsächlich etwasan der Hand, was Dich immer wieder daran erinnert. Du kannst es jederzeit wieder verwenden, wenn Du drohst, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.

Wir entdecken gemeinsam:

  • Was hält Dich, momentan, davon abhält, genau das Richtige und Wichtige für Dich und Deinen Körper zu tun.
  • Was Dich, in Deinem Leben, Deinen Zielen näher bringt.
  • und ich und mein Team analysieren Deine Übungen, so dass, ganz individuell, Deinem Ziel näherkommen kannst!

Für nur 55,00 € bekommst du

5 x 1,5 Stunden live-Zoom-Calls

TAG 1
Am Ende des ersten Calls bist Du Dir klar, was das Ziel dieser Woche ist, und welche individuelle Übungen Du dafür machen kannst, außerhalb Deiner Therapie, zu Hause.

TAG 2
Du bekommst konkrete Übungen und Tipps, um Konzentration und Hirnleistung zu verbessern, individuell auf Dich zugeschnitten.

TAG 3
Schick uns Dein Video und wir analysieren Deine körperliche Betätigung – Du erhältst eine 1:1-Einschätzung, wie Du Dich weiter verbessern kannst.

TAG 4
In einer geführten Meditation lenkst Du Deine gesamte Aufmerksamkeit auf das, was zielführend ist für Deine Genesung und wirst Dir Deines Warums klar: was ist Dein großes Ziel?  Was treibt Dich an, jetzt ganz konsequent an Dir zu arbeiten?

TAG 5
Erfahre, was Du tun musst, um Deinen Körper nicht zu überfordern und wie Du mit Entspannung und Wahrnehmungstraining, Deinen Körper und Geist gleichzeitig runterfahren und trainieren kannst.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt! Nur 15 Teilnehmer/innen!

Mir ist es wichtig, dass Du das Maximum aus dieser Woche herausholst,
darum nur 15 Teilnehmer/innen.

Wie Du dabei sein kannst:

Kundenstimmen

Häufig gestellte Fragen:

Jede/r, die/der einen Schlaganfall hatte. Gerne auch mit Deinem Partner / Deiner Partnerin gemeinsam, wenn Du Hilfe mit der Technik, beim Schreiben brauchst.

Deinen Ziel-Plan zum Mitnehmen, immer wieder auspacken,weiterentwickeln und daran wachsen, sowie die Erkenntnis, was Dich bislang gehindert hat, Deinem Ziel näher zu kommen, bekommst du, wenn Du für nur 55,00 € netto. 

Nach Anmeldeschluss erhältst Du per E-Mail von mailto:ganschinietz@ergotherapie-sabinelink.de eine Rechnung für den Workshop.

Wir sehen uns an 5 aufeinander folgenden Wochentagen, zu unterschiedlichen Zeiten, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.
Es gibt auch Aufzeichnungen zu den Calls, so dass Du, solltest Du einen Tag verpassen, diesen nachholen kannst.

Wenn es Dir leichter fällt, dann nehme gerne Deine/n Partner/in mit in die Online-Veranstaltung. Vorab sende mir den ausgefüllten Schnelltest per Mail und, wenn Du magst, ein kleines Video, was momentan im Alltag Deine größte Herausforderung ist und was Du möglichst schnell lernen möchtest.

Ich sende Dir, sowohl den Zugangslink zum Zoom-Raum (ein Klick auf den Link, dann bist Du drin!) als auch eine Einladung zur Facebook-Gruppe, zu.